«Sönd wöllkomm z’Appezöll!»

Datum/Zeit
Fr 23. Jun. 17
08.00 - 17.00 Uhr


Informationen

Unser Sommerausflug bringt uns in die Herzen der zwei Appenzeller Halbkantone, nach Herisau und nach Appenzell-Ort. In der Kulturwerkstatt von Herisau erwartet uns Werner Alder, Hackbrettbauer und Mitglied der bekannten Streichmusik Alder-Dynastie, und zeigt uns sein Handwerk. Er und Maya Stieger verwöhnen uns musikalisch mit Hackbrett und Geige. Am Mittag zieht es uns nach Appenzell, wo es freie Zeit gibt, zu essen und auf eigene Faust den malerischen Ort zu erkunden. Am Nachmittag treffen wir uns wieder, um bei Appenzeller Alpenbitter die Geheimnisse der Kräuterlikörherstellung zu ergründen. Wer mag, genehmigt sich ein «Verdauungsschlückli» oder stockt die heimischen Vorräte wieder auf.

Anmeldung bis 22.6.2017 an Pia D’Oto, Tel. 041 740 54 70


Buchungmöglichkeiten

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.