Vortrag «Körpersprache und Kommunikation»

Datum/Zeit
Do 16. Nov. 17
19.30 - 21.00 Uhr


Veranstaltungsort
Zentrum Chilematt, Begegnungszentrum Chilematt , 6312 Steinhausen


Informationen

Wer weiss schon, dass rund 80% des Informationsgehalts eines Gesprächs durch die Körpersprache mitgeteilt wird? Umso wichtiger ist es, diesen non-verbalen Kanal gezielt nutzen zu können und dies aber auch bei seinem Gegenüber treffend interpretieren zu können, sei es im privaten, wie natürlich auch im geschäftlichen Bereich. Seine eigene nonverbale Kommunikation besser kennen lernen oder eben seinen Gesprächspartner «lesen zu können», das ist das Ziel dieses Kurses.

Leitung: Claudia Müller

Anmeldung bis 9.11.2017 an Megi Dalla Costa, Tel. 041 741 21 55


Buchungmöglichkeiten

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.